• Guest - w'd love to know what you think about the forum! Take the 2025 Survey »

Übersetzung

cruiseropa

Newbie
Type of diabetes
Type 2
Treatment type
Tablets (oral)
Hallo Diabetes Gemeinschaft,

bei einigen Artikel habe ich das Problem, sterben Dass Übersetzung Nicht zur Deutung Führt.
Kann mir jemand weiter helfen, Wie ich sterben Website "Diabetes.co.uk" mir besser übersetzen Kann?

Freundliche Grüße aus Berlin

Joachim Storch

Google Chrome hat eine gute Übersetzungsfunktion.

Auch Google übersetzen bietet eine gute Übersetzung auf Deutsch und Deutsch auf Englisch

[Quote = "Wurst, Beitrag: 893,767, Mitglied: 44101"] Google Chrome Hut Eine gute Übersetzungsfunktion.

Auch Google übersetzen bietet eine gute Übersetzung auf Englisch und Deutsch auf Englisch [/ QUOTE]
[Quote = "Wurst, Beitrag: 893,767, Mitglied: 44101"] Google Chrome Hut Eine gute Übersetzungsfunktion.

Auch Google übersetzen bietet eine gute Übersetzung auf Englisch und Deutsch auf Englisch [/ QUOTE]

Herzlichen Dank für den Tipp, klappt hervorragend.

Freundliche Grüße
Joachim Storch

Sprechen Sie Englisch ?

A big welcome to you, hope that you can get by in English.

Last edited by a moderator:
Hallo @cruiseropa und willkommen.

Dies ist eine englischsprachige Gemeinde und kann wenig für deutsche Lautsprecher bieten.

Hallo @cruiseropa und willkommen.

Dies ist eine englischsprachige Gemeinde und kann wenig für deutsche Lautsprecher bieten.

He wants to translate English to German , I have provided the tools / links to do so. So i think we can offer him something Anyway I can help with translations.

Cookies are required to use this site. You must accept them to continue using the site. Learn More.…